Fertigstellung des Garagenwandprojektes

Am 12. Mai wurde unser Garagenprojekt fertiggestellt und die Gemeinderäte Schnedlitz und Wallner kamen zur Eröffnung und Begutachtung des Werkes.

Die Idee zur Garagengestaltung stammte von Frau Wallner. Da wir an der VS Rudolf Wehrl einen Kreativschwerpunkt haben, waren wir gleich begeistert davon.

Das Gesamtkonzept steht unter dem Motto "Natur", die Garagenrückwände sollen eine Erweiterung des Parks darstellen.

Die Planung der einzelnen Garagenbilder erfolgte in den Klassen, die Entwürfe stammen direkt von den Kindern. Jede Klasse hat eine Garagenwand gestaltet.

Der Schriftzug wurde von einer Malerfirma erledigt. Ein großes Dankeschön dafür an dieser Stelle!

Das Garagenprojekt ist bei Schüler*innen und Pädagog*innen gleich gut angekommen und es waren alle mit Begeisterung dabei.

Wir sind sehr stolz auf die Kunstwerke unserer Kinder!