Schneewittchen in ... Brasilien?

Ganz besonderen Besuch bekamen die Kinder unserer Schule am Freitag, 04. März 2011: Schneewittchen erzählte in unserem Turnsaal die unglaubliche Geschichte der Hochzeitsreise nach Brasilien!

Ja wirklich, Schneewittchen und der Prinz erholten sich nach den überstandenen Aufregungen mit der bösen Königin im Land der heißen Rhythmen in Südamerika. Von dort brachten sie Trommelmusik, Jonglierkünste und viel Schwung mit in die Wehrl-Schule.

Und weil Schneewittchen von den Zwergen ein Keyboard geschenkt bekommen hatte, übte sie so fleißig, dass Meister Antonius sie im Hoforchester mitspielen ließ. Alle Kinder durften sich als CellistInnen, TrompeterInnen oder SchlagwerkerInnen an dem Konzert beteiligen und erlebten eine vergnügte Stunde in der Welt der Märchen.