Fußball Hallenturnier der Volksschulen

Jedes Jahr kurz vor Weihnachten messen die Fußballmannschaften der Volksschulen ihre Kräfte beim "Mike Fußball Hallencup" der Volksbank in der Turnhalle der Sporthauptschule.

Heuer mussten unsere Kicker zunächst gegen die VS Otto Glöckel und die VS Pestalozzi Nord antreten. Das Spiel um Platz 3 entschied die Mannschaft der VS Pestalozzi Süd für sich und so landeten unsere Buben auf dem 4. Platz. Nach einem spannenden Finale standen schließlich die Schüler der VS Baumkirchnerring als Sieger fest.

Wir gratulieren Ibrahim, Manuel, Milan, Oguzhan, Ricardo, Salih, Samed, Turan, Yasin und ihrem Trainer Gerhard Schiemer sehr herzlich und sind stolz darauf, dass sie unsere Schule bei dieser Veranstaltung erfolgreich vertreten haben!