Stimmungsvolle Weihnachtsfeier in der 1b

Am 18.12. kamen am Abend eifrige Kinder mit ihren Eltern in die 1b, um eine stimmungsvolle Weihnachtsfeier zu gestalten.

Die Kinder sangen ein lustiges Lied von „kalten Ohren und kalten Nasen“ und sagten gemeinsam ein Gedicht auf . Danach konnte die Fertigstellung eines schönen Mandalas beobachtet werden. Auf  Veeh-Harfe, Xylopfon und Klangstäben wurde das Lied „Zünde die Lichter an“ gespielt und gesungen.

Zum Schluss luden die Kinder die begeisterten Eltern noch auf selbst gemachte Lebkuchen Kekse und Schokokugeln ein. Beim gemütlichen Zusammensitzen wurden auch die mitgebrachten  Kuchen der Eltern verspeist, Saft getrunken und geplaudert. „Das war eine schöne Weihnachtsfeier“, waren sich alle einig!