Tag der offenenTür 06.10.2010

Am 06.10.2010 wurden an unserer Schule wieder die Türen zu den Klassenräumen für große und kleine Besucher geöffnet. Unsere Gäste konnten sich ein Bild davon machen, wie der Alltag an der VS Rudolf Wehrl abläuft. Manche waren noch ein wenig schüchtern, spätestens im Turnsaal gelang es dann aber doch auf die vertraute Hand von Papa, Mama, Oma oder Bruder zu verzichten. Im Gästebuch durften sich alle Kinder schließlich noch verewigen.

Ein großes Lob gebührt unseren "Guides" aus den beiden 4. Klassen. Sie beantworteten Fragen und präsentierten ihre Schule absolut professionell! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der Schülereinschreibung am Montag, 18. Oktober von 15:00 bis 18:00 und am Dienstag, 19. Oktober von 15:00 bis 17:00!