Schulfest

Unser Schulfest am 22.06.2012 bot dem zahlreich erschienen Publikum nicht nur ein buntes Programm aus Liedern und Tänzen, sondern natürlich auch (wie immer vom Elternverein organisiert) beste kulinarische Versorgung. Bei abwechslungsreichen Spielstationen vom Bogen schießen über Baseball und Einrad fahren bis zum Gummistiefelweitwurf vergnügten sich die Kinder verschiedenster Altersstufen und bei der Abholung der Tombolapreise sah man nur zufriedene Gesichter.

Mit einem großzügigen Sponsorbeitrag für das 3 – Jahresprojekt „Beweg dich“, an dem unsere Schule seit Herbst 2011 teilnimmt, stellte sich Karin Hößl von der Firma „Orthopädie Hößl“ ein. Sie überreichte ein „Challenge Disc“ für spielerisches Koordinationstraining. Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wichtige Unterstützung!