04.08.2020: 

Menschen, die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.   Tief betroffen müssen wir von unserer Kollegin Christina Bugovsky Abschied nehmen.  Christina war eine engagierte Pädagogin, die stets mit vollem Einsatz und viel Herz für ihre SchülerInnen und KollegInnen da war. Sie hinterlässt eine große Lücke und wir vermissen sie sehr! Unser Mitgefühl gilt auch ihrer Familie und den Hinterbliebenen.
mehr darüber...

Vollstaendigen Artikel ansehen

23.06.2020: Fahrradpr├╝fung

Am 22.6.2020 fand die praktsiche Fahrradprüfung der 4a und 4b auf dem Verkehrsübungsplatz statt. 10 Kinder stellten sich der Herausforderung und waren mit Konzentration und Ernst bei der Sache. Wir waren sehr stolz auf unsere Schüler und Schülerinnen, die auch von Herrn Inspektor Dungl sehr gelobt wurden.
mehr darüber...

Vollstaendigen Artikel ansehen