17.06.2019: Schulfest


mehr darüber...

Vollstaendigen Artikel ansehen

03.06.2019: Er√∂ffnung unseres Projektes zur Landesausstellung


mehr darüber...

Vollstaendigen Artikel ansehen

21.05.2019: Projektwoche zur Landesausstellung

In einer Projektwoche wurde fleißig unter der Leitung der Künstlerin Frau Pacholik gewerkt. Jedes Kind gestaltete einen individuellen Trittstein aus Beton, in dem verschiedenste persönliche Dinge eingearbeitet wurden. Diese Steine wurden im Garten in das Erdreich gesetzt und stellen unsere Spirale der Sinne dar.  Weiters entstanden Klangvorhänge aus Materialien, die von den Kindern gesammelt wurden. Ganz im Sinne von Upcycling wurden gebrauchte Dinge verwendet, um den Kindern auch den Gedanken des Umweltschutzes näherzubringen.
mehr darüber...

Vollstaendigen Artikel ansehen