Wie läuft´s denn so bei euch?

Antworten auf diese Frage suchten die TeilnehmerInnen des Wahlpflichtfaches "Psychologie/Philosophie/Pädagogik" des BRG Gröhrmühlgasse am Mittwoch, 23.02.2011 bei uns in der Wehrl-Volksschule.

Der Besuch erfolgte im Rahmen der Kooperation zwischen Volksschule und AHS, die im Vorjahr begonnen wurde. Die Burschen und Mädchen der 7. Klasse zeigten gemeinsam mit ihrem Lehrer Prof. Werner Sulzgruber reges Interesse am Unterrichtsgeschehen in unserer Schule. In kleinen Gruppen besuchten sie je zwei Klassen für jeweils eine Unterrichtseinheit und nahmen schließlich einige neue Erfahrungen und Erkenntnisse mit in ihren Schulalltag.

Danke für euren Besuch, die dritten Klassen freuen sich schon auf den "E-Learning-Tag" im BRG!